Wer ist Jencarlos Canela Frau & Freundin? Vermögen, Größe, Alter, Sohn Details


Verbreite die Liebe

Wer ist Jencarlos Canela Frau? Jencarlos Canela hatte seine Fans unter Schock, als er und Gaby Espino gab ihre Trennung im Jahr 2014 bekannt.

Nach fast drei Jahren Zusammengehörigkeit und idyllischer Beziehung drückten die beiden aus, dass sie nicht länger zusammen bleiben wollen.

Die beiden hielten jedoch an Anstand fest, indem sie kein Familiendrama in der Öffentlichkeit schufen und es fest für sie hielten.



Keiner der Sterne ließ die Trennung hässlich aussehen, indem sie Schatten aufeinander warfen und Anschuldigungen erhoben. Vielmehr griffen sie leise auf ihre Facebook-Seite, um zu bestätigen, dass sie nicht mehr in der Beziehung sind.



Obwohl ihre Beziehung nicht hässlich wurde, war es definitiv traurig, dass sowohl Canela als auch Gaby seit drei Jahren emotional verbunden waren.



Jencarlos und sein Model-Partner hatten ihre romantische Affäre erstmals im September 2011 während eines Live-Chats auf der Website für soziale Netzwerke bestätigt.

Gleichzeitig bestätigte Gaby ihre Schwangerschaft, bevor sie Anfang 2012 den Sängerensohn Nikolas Canela Espino zur Welt brachte.

Sein Sohn war ein Patenkind der Rapper-Sängerin Pitbull und der kubanischen Journalistin Cristina Saralegui. Sie wählten Cristina als Patin ihres Sohnes, wahrscheinlich wegen ihrer Verbindung mit der venezolanischen Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Gaby.



Espino war früher fast vier Jahre lang mit Cristobal Lander verheiratet, bevor er aufhörte. Sie wurden zusammen mit einer Tochter namens Oriana Lander gesegnet.

Mehr zu Jencarlos Canela Freundin Danna Hernandez

Jencarlos Canela Beziehung mit der ehemaligen venezolanischen Schauspielerin-Model-Freundin Gaby Espino endete in einer guten Amtszeit.

Und kürzlich hat Jencarlos wieder die Liebe zu Miss Universe Puerto Rico 2017 gefunden Danna Hernandez .

Es ist erst eine Weile her, dass Canela, 31, mit der Schönheitskönigin zusammen ist und bereits ineinander verliebt zu sein scheint.

Es ist noch ungewiss, ob die Hochzeitsglocke um die Ecke ist oder nicht. Aber Canela hat eindeutig die Zeit seines Lebens mit der neuen Freundin Dana.

Jencarlos Canela und sein Vermögen - 5 Millionen US-Dollar

Mit einer langen Karriere von fast zwei Jahrzehnten hat sich Jencarlos Canela unbestreitbar zu einem umwerfenden Unternehmen gemacht Reinvermögen .

Seit 18 Jahren tritt er auf der Bühne auf, während er auf Tournee ist und Alben aufnimmt, was Canela wohl sehr viel gebracht hat.

Daher wird es Canela-Fans sicherlich nicht überraschen zu wissen, dass der Sänger bisher ein gigantisches Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar angesammelt hat.

Jencarlos Canela Alter, 31 & Größe - 5 Fuß 9 Zoll

Jencarlos Canela wurde am 21. April 1988 geboren und ist derzeit 31 Jahre alt. Er sieht noch Mitte der 20er Jahre aus.

Dieser Typ schien sich mit seinem herrlichen Aussehen und Stil, der vollendet und zeitlos ist, der Zeit widersetzt zu haben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wenn Sie mich mit einem Kommentar inspirieren, schreibe ich Ihnen ein Lied.

Ein Beitrag von geteilt JEN CANELA (@jencarlosmusic) am 11. Januar 2019 um 17:08 Uhr PST

Robust gutaussehend mit auffälligem Aussehen und urbanem Auftreten, ist es einfach so schwierig, mit Canelas Aussehen und Mode Schritt zu halten.

Der Vater von einem und Jencarlos versprühen bisher körperlichen Sexappeal mit seinem ohnmächtigen, zerrissenen Körperbau und seinen Bauchmuskeln.

Der gutaussehende Jencarlos Canela, der in einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll steht, hat eindeutig an seiner Routineübung und Diät gearbeitet.

Details von Jencarlos Canela Son

Jencarlos Canela begrüßte sein erstes Kind mit der venezolanischen Schauspielerin-Freundin Gaby Espino im Februar 2012 begeistert.

Drei Jahre später löste er sich von Gaby, aber auch heute noch liebt Canela seinen Sohn am meisten. Er hat weiterhin die erste und höchste Priorität der gemeinsamen Elternschaft in der Liste beibehalten.

Das Vater-Sohn-Duo ist noch nicht öffentlich aufgetreten, aber hoffentlich werden seine Fans bald sehen, wie sich die beiden den gleichen Bilderrahmen teilen.

Beliebte Beiträge