Wer ist Sasha Gray Dating? Sasha Gray Boyfriend, Wiki, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Sasha Gray Boyfriend, Dating: Der ehemalige Freund von Sasha Gray, Ian Cinnamon, war derjenige, der sie zu einer Karriere im Film überredete. Sasha, die 13 Jahre jünger als Cinnamon ist, war seit mehreren Jahren mit ihm zusammen, aber ihre Beziehung endete nicht so, wie es das Publikum erwartet hatte.

Obwohl es noch ungewiss ist, wann die beiden miteinander ausgehen, war das Paar so lange zusammen, wie man sich erinnern kann.

Sie hatten sich auch zusammengetan, um eine Industrieband zu gründen, die sofort in mehreren Unterhaltungsnachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen für Aufsehen sorgte, als die Leute spekulierten, dass sie zusammen enden könnten.



Aber im Jahr 2013 schockierte Sasha die Welt, indem sie bestätigte, dass sie und Ian sich offiziell voneinander getrennt hatten und sein missbräuchliches Verhalten für die Ursache ihrer Trennung angeführt hatten.



Sasha Grey Wiki

Laut ihrem Wiki nahm Sasha Gray einen Job in einem Steakhouse an und sammelte genug Geld, um nach Los Angeles zu ziehen, um dort eine Karriere in Hollywood zu verfolgen.



Gray ursprünglich Marina Ann Hantzis wurde in North Highlands, Kalifornien, von Eltern der Arbeiterklasse geboren und aufgewachsen.

Ihr Vater war ein in Griechenland geborener amerikanischer Mechaniker, der Mitte 2015 verstarb, während die Vorfahren ihrer Mutter aus Polen, Irland und England stammten.

Gray war in der Mittelschule, als sich ihre Eltern trennten. Danach wurde sie von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen, bis sie im Jahr 2000 wieder heiratete.



Als Kind wuchs sie als Katholikin auf und studierte später an vier verschiedenen High Schools, darunter Highlands High in Kalifornien. Obwohl sie ihre High School im Alter von 17 Jahren abschloss, war Sasha während ihrer Jahre an keiner der vier High Schools zufrieden, stattdessen war sie ängstlich und traurig.

Nach Abschluss ihrer High School schrieb sich Gray am Sacramento City College ein und begann, Schauspiel-, Tanz- und Filmunterricht zu nehmen.

Sasha Gray Age & Größe

Sasha Gray wurde am 14. März 1988 geboren und ist 31 Jahre alt.

Sie ist mütterlicherseits englischer, irischer und polnischer Abstammung, väterlicherseits griechischer Abstammung.

Mit einer durchschnittlichen Körpergröße von 5 Fuß 6 Zoll hat Sasha Gray für mehrere internationale Marken modelliert, darunter Forfex, eine Schuhmarke und Linie Manoukian des tunesischen Modedesigners Max Azria.

Die Schönheitsbombe wurde auch auf den Seiten zahlreicher Magazine veröffentlicht, darunter 'Max' und 'Exit'.

Im Laufe der Jahre hat sich Sasha mit internationalen Künstlern wie David Choe, James Jean und Zak Smith zusammengetan und für sie modelliert.

Sasha Gray und sein Vermögen - 300 Millionen Dollar

Die ehemalige amerikanische erwachsene Schauspielerin Sasha Gray hat ein Vermögen von 3 Millionen US-Dollar, von denen die meisten durch ihre Karriere in Erwachsenenfilmen sowie in Hollywood-Filmen wie 'The Girlfriend Experience' von Steven Soderbergh und Mark Pellingtons 'I Melt With You' verdient wurden.

Sasha, die als Gastkünstlerin in Lee Perrys 54 Studioalbum 'Repentance' eine Musikindustrie begann, arbeitete mit Pablo St. Francis zusammen und gründete eine Band namens aTelecine.

Die Band veröffentlichte 2011 ihr erstes Album 'The Falcon and the Pod', dessen Umsatz Sasha wahrscheinlich eine Menge Geld einbrachte. Ebenso war sie in Eminems Single 'Space Bound' als sein Liebesinteresse aufgetreten, was ihrer Band einen lukrativen Betrag hätte hinzufügen können.

Beliebte Beiträge