Al B. Sicher Vermögen, Kinder, Sohn, Alter, Tochter, Frau, Ethnizität, Bio


Verbreite die Liebe

Al B. Sicher Vermögen, Kinder, Sohn, Alter, Tochter, Frau, Ethnizität, Bio. Al B. Sure ist Amerikas erfolgreichster und anerkanntester Hip-Hop-Aufnahmekünstler. Er ist ein Grammy-nominierter R & B-Plattenproduzent, Schauspieler und Radiomoderator.

Er unterschrieb bei Warner Bros und Hidden Beach und wurde einer der bekanntesten romantischen Sänger und Produzenten von New Jack Swing.

  • Geburtstag:4. Juni 1968 (50 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Radiomoderator, Plattenproduzent und Songwriter

Al B. Sure Frau - Kim Porter, Sohn und Tochter

Al B. Sure war einmal fast ein Jahrzehnt lang mit Frau Kim Porter verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Während ihrer zehnjährigen Hochzeit begrüßten sie einen Sohn namens Quincy Taylor Brown (besser bekannt als Quincy), der Musiker ist.



Er hat auch zwei weitere Söhne, Albert Brown IV (geb. 1986) und Devin von mysteriösen Frauen. Alle seine Söhne haben sich nach ihrem Namen in der amerikanischen Musikindustrie gesehnt.



Rapper AI B. Sure, einst Casanova, arbeitet derzeit mit seiner achtjährigen Freundin Karyn White zusammen.



Der in Boston, Massachusetts, geborene Albert Joseph Brown III. War ein berühmter Fußball-Quarterback an der New Yorker Mount Vernon High School und hat ein Sportstipendium an der University of Lowa verworfen, um eine Musikkarriere zu starten.

  • Eltern:Cassandra Brown und Albert Brown
  • Ehefrau:Kim Porter (1989-1999)
  • Kinder:Quincy, Albert Brown IV und Devin Brown
  • Familienstand:Geschieden

AI B., der Sohn von Cassandra Brown (Buchhalterin) und Albert Brown (Nuklearmedizintechniker), wuchs auf und idealisierte weiche / glatte Schlagersänger wie Marvin Gaye & Johnny Mathis. Später begann er sich jedoch für Rap zu interessieren.

Al B. Sicher Höhe - 6 Fuß (183 cm)

Al B. Sure ist mit einer Körpergröße von 6 Fuß groß und mag es nicht für konventionell sexy halten, aber seine Fähigkeit, sich auszudrücken, seine extreme Fähigkeit zu vergewaltigen, seine körperliche Anziehungskraft und sein jungenhafter Charme ergeben zusammen ein köstliches Stück Man Candy.



Dieser Rapper mit Tinte wurde im Juni gerade 50 Jahre alt und sieht immer noch absolut fabelhaft aus. Mit seinem gepflegten und geformten Körperbau, seiner fesselnden Stimme und seinen braunen hypnotisierenden Augen ist AI B. ein heißer Kandidat in der Hip-Hop-Branche, unabhängig von seinem Alter.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein traditionelles Aussehen besteht aus einem perfekt gepflegten Aussehen und einem steinharten Körper. Er zeigt seine Sexualität, indem er seine Kleidung anhält, aber wann immer er seine Kleidung ablegt und ein Selfie veröffentlicht, das sein größeres Vermögen zeigt, ist es dieser schreckliche Moment.

Das Instagram-Profil des Rapper ist voll von sabbernden Fitness-Selfies, die seinen tätowierten und gemeißelten Körper zeigen. Seine Online-Präsenz hat mit seinen kontroversen Tweets und anderen für Aufsehen gesorgt. Fans können ihm in den sozialen Medien folgen und sich selbst bezeugen!

Lieder und Alben

Der dreimalige Grammy-nominierte Al B. muss einer der bekanntesten Namen in der Hip-Hop-Branche sein. International anerkannte KI B. wurde Ende der 1980er Jahre mit seinem Ruf als einer der romantischen R & B-Sänger bekannt.

Karriere-Timeline

  • 1987-Der legendäre Quincy Jones wählte ihn zum Gewinner der 'Sony Innovator Talent Search'.
  • 1988-Er ließ sein Debüt-Studioalbum mit dem Titel 'In Effect Mode' fallen, das zu einem weltweiten Erfolg wurde. Er verkaufte sich über 2 Millionen Mal und führte sieben Wochen hintereinander die Billboard R & B-Charts an
  • 1988-Die Single 'Nite and Day' führte die R & B-Liste an und erreichte Platz 7 der Billboard Hot 100-Liste, was ihm schließlich zahlreiche Nominierungen für den American Music Award und den Grammy einbrachte
  • 1990-Löschte eine Single namens 'The Secret Garden (Sweet Seduction Suite)' aus seinem 1989er Album 'Back on the Block'. Die Single war sieben Tage lang die Nummer 1 in der Billboard Black Single-Tabelle
  • 1990-Am 16. Oktober ließ er sein zweites Studioalbum mit dem Titel 'Private Times.and the Whole 9' fallen
  • 1991-Co-Star mit Martin Lawrence im TV-Pilotfilm 'Private Times' und Gaststar in Talkshows wie 'Late Night with David Letterman', 'Good Morning America', 'The Oprah Winfrey Show' und vielen anderen andere
  • 1992-Unter dem Label Warner Bros veröffentlichte er das nächste Studioalbum namens 'Sexy Versus'.
  • 2000-Er startete ABS Entertainment und arbeitete als Co-Executive Maker des HBO Comedy-Specials mit dem Comedian Jamie Fox
  • 2003-Veröffentlichte sein erstes Compilation-Album mit dem Titel 'The Very Best of AI B. Sure!' Unter den Labels Rhino & Warner Bros.
  • 2009-Signiert bei Hidden Beach Recordings und veröffentlichte seine erste Single für das Label 'I Love It (Papi Aye, Aye, Aye)'. Später im Juni veröffentlichte er das erste Album für das Label 'Honey, I´m Home'.
  • 2010-Dargestellt als einer der 12 Teilnehmer an der von Donald Trump produzierten Dating-Spielshow 'The Ultimate Merger' von TV One

Al B. Sicheres Vermögen - 4 Millionen Dollar

Al B. Sure ist ein amerikanischer Radiomoderator, Schauspieler und Sänger mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Al B. hat dieses unglaubliche Vermögen aus seiner Karriere als Musiker, Rapper, Sänger, Plattenproduzent und TV-Persönlichkeit gesammelt.

Er ist seit 1986 in der amerikanischen Musikindustrie tätig und einer der Veteranen und angesehenen Namen in der R & B- und Hip-Hop-Industrie.

Beliebte Beiträge