Alan Bersten und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Alan Bersten ist ein US-amerikanischer professioneller Tänzer und ein erfahrener Choreograf. Alan Bersten erregte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, nachdem er auf der Bühne von ABCs 'Dancing with the Stars' aufgetreten war, obwohl er zuvor in der 10. Staffel des Tanzwettbewerbs 'So You Think You Can Dance' aufgetreten war und es sogar bis zum Finale der Show geschafft hatte .

Alan ist jetzt für die 27. Staffel des beliebten Dance Reality-Wettbewerbs der Welt zusammen mit Promi-Partner Alexis Ren zurückgekehrt.

  • Geburtstag:26. Mai 1994 (Alter 24)
  • Ethnizität:Russisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tänzer, Choreograf

Alan Bersten Ex-girlfriend – Hayley Erbert

Alan, 24, ist ziemlich jung für jede engagierte Beziehung, insbesondere für die Ehe. Derzeit, in der Blüte seines Karriereerfolgs, scheint er nicht daran interessiert zu sein, bald zu heiraten.



Alan hatte in den letzten Jahren eine ziemliche Zeit mit dem anschließenden Triumph im Tanzwettbewerb mit weltweiter Anerkennung.



Und deshalb genießt er den Moment mehr denn je in seinem Leben und beabsichtigt, die harte Arbeit fortzusetzen, die ihm kaum Zeit für Ehe und Beziehung lässt.



Derzeit, Mitte 20, ist Bersten so viel Single und scheint nicht daran interessiert zu sein, bald eine romantische Beziehung oder Affäre zu haben. Es wurde jedoch gemunkelt, dass er früher eine romantische Beziehung zu Hayley Erbert, Derek Houghs aktueller Freundin, hatte.

Alan, gebürtiger Minnetonka, Minnesota, wurde als jüngstes von drei Kindern der russischen Eltern Raisa Bersten und Alex Bersten geboren. Aufgewachsen in einer Vorstadt im Hennepin County, wurde er von seinem älteren Bruder Gene, der auch für die 10. Staffel von „So You Think You Can Dance“ vorgesprochen hatte, zum Tanzen ausgebildet und ermutigt.

Schnelle Information:



  • Eltern:Alex Bersten and Raisa Bersten
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Alan war 7 Jahre alt, als er anfing zu tanzen und trainierte sich mit der Zeit in einer Reihe von Tanzformen, die von zeitgenössisch bis Hip-Hop, Broadway und Jazz reichten.

Sein Engagement, seine Schwierigkeiten und seine Leidenschaft für den Tanz führten dazu, dass er verschiedene lokale und nationale Meisterschaften gewann. Mit 18 Jahren hatte sich Alan einen Platz beim Finale der 10. Staffel von „So You Think You Can Dance“ verdient.

Während er am Tanz arbeitete, konzentrierte sich Alan ruhig auf das Studium an der University of Minnesota.

Alan Bersten Alter - Größe und Gewicht

Alan Bersten ist ein ganz natürlicher Charmeur mit tollem Aussehen, scharfer Persönlichkeit und beachtlicher Größe.

Kein Wunder, dass Alan in kürzester Zeit zu Amerikas Lieblingstänzer geworden ist.

Er ist zweifellos einer der am besten aussehenden und elegantesten Choreografen und Tänzer der Branche mit funkelndem Aussehen und coolem Aussehen.

Mit einem guten Jungenbild, einer perfekt geschnitzten Gesichtsstruktur und einem umwerfenden Lächeln nahm er sich einfach keine Zeit, um das Herz des gesamten amerikanischen Publikums zu gewinnen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seit er in das Showgeschäft eingestiegen ist, hat Alan das Publikum nur erstaunt - vor allem mit seinen unvergleichlichen Tanzfähigkeiten und viel Zeit mit seinem magnetischen Aussehen und den schwelenden dunkelbraunen Augen.

Ob auf der Bühne oder abseits, er sorgt nur dafür, dass er so hell leuchtet, dass das Publikum diesen aufstrebenden Tanzstar nicht übersehen kann.

Als er im Showbiz war, hat er sich mit einem zerrissenen Körperbau, prallem Bizeps und geformten Bauchmuskeln ziemlich fit gehalten. Er ist durch und durch ein lebenslustiger und dynamischer Mensch mit schickem Aussehen.

Alan lächelt immer und liebt es, mit seinen Freunden zu chillen, in noble Restaurants zu gehen und um die Welt zu reisen, wenn er nicht tanzt.

Alan Bersten Reality Shows - Sie denken also, Sie können tanzen und mit den Sternen tanzen

Alan ist einer der talentiertesten und vielseitigsten Tänzer der Branche, der durch die Fox-Show 'So You Think You Can Dance' Anerkennung gefunden hat.

Er erhielt weitere internationale Anerkennung, nachdem er zusammen mit der Singer-Songwriterin Debbie Gibson in ABCs Reality-Show 'Dancing with the Stars' debütierte.

Karriere-Zeitleiste:

  • Erregte nationale Aufmerksamkeit, nachdem er in Staffel 10 der Fox Network-Show 'So du denkst, du kannst tanzen' als Top-6-Männer geendet hatte.
  • Nach seinem nie zuvor versuchten 'Act mit verbundenen Augen' in der Show und der Nordamerika-Tour mit der Besetzung der Show landete Alan einen Platz auf der Welttournee von Burn the Floor
  • Als vielversprechender Tänzer zeigt Alan seit fünf Spielzeiten seine unglaublichen Fähigkeiten und Fähigkeiten auf der Bühne von 'Dancing with the Stars'
  • Nachdem er in der 24. Staffel von Dancing with the Stars mit der Schauspielerin-Sängerin Heather Morris nach Maksim Chmerkovskys Wadenverletzung aufgetreten war, gab er später in der Staffel sein offizielles Debüt als Pro-Tänzerin zusammen mit der Aufnahmekünstlerin Debbie Gibson
  • Während der 25. Staffel der Show spielte er zusammen mit der Schönheitskönigin und dem Model Vanessa Lachey Jazz-Tanz
  • Alan ist jetzt für die 27. Staffel des 'Dancing with the Stars' zurückgekehrt, für die er mit dem Internetstar und Model Alexis Ren zusammenarbeitet

Alan Bersten Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Alan Bersten? Alan schätzte das Vermögen und das Jahresgehalt noch nicht bekannt.

Obwohl er in letzter Zeit ein erfolgreicher Tänzer und Choreograf war, hatte er zu Beginn einer Karriere mit einem Verlust in der ersten Staffel von 'So You Think You Can Dance' keinen guten Start hingelegt.

Als gefeierter Tänzer hat Alan seine tänzerischen Fähigkeiten sowohl auf der Bühne von 'So denkst du, du kannst tanzen' als auch 'Tanzen mit den Sternen' gezeigt. Das macht ihn zum dynamischsten Künstler der Zeit. Nach diesen herausragenden Fähigkeiten wurde er erneut in der neuen Staffel von ABCs 'Dancing with the Stars' besetzt, die sicherlich dazu beitragen wird, sein Vermögen und seinen Ruhm in den kommenden Jahren zu steigern.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge