Andre Iguodala und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Gehalt und sein Alter


Verbreite die Liebe

Andre Iguodala ist ein US-amerikanischer Basketballprofi, der derzeit für die Golden State Warriors spielt. Andre Iguodala, bekannt als einer der klügsten Basketballspieler, gilt nicht nur als 14-jähriger NBA-Veteran, sondern auch als erfolgreicher Unternehmer mit Investitionen in Top-Tech-Unternehmen wie Tesla, Facebook und Twitter.

Schnelle Information

  • Geburtstag: J.28. Januar 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Nigerianer und Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Basketball-Spieler

Andre Iguodala Ehefrau - Christina Gutierrez und Kinder

Der Wachmann der Golden State Warriors, Andre Iguodala, heiratete seinen langjährigen Partner, hat aber zwei Kinder aus seiner früheren Beziehung. Seit 2015 mit Christina Gutierrez verheiratet, bilden sie und Andre ein wunderschönes Paar.



Andre und Christina, die ein Schatz aus Kindertagen waren, haben im August 2015 bei One & Only Palmilla in Los Cabos, Mexiko, ihre jahrelange Liebe zu Eheversprechen erfüllt.



Derzeit ziehen sie zusammen ein Kind auf, Andres Sohn Andre Tyler Iguodala II. Aus seiner früheren Beziehung haben sie zusammen noch keine Kinder. Er teilt auch eine Tochter namens London Iguodala mit seiner ehemaligen Partnerin Clayanna Warthen.



Schnelle Information

  • Eltern:Leonard Shanklin und Linda Shanklin
  • Ehefrau:Christina Gutierrez (2015)
  • Kinder:Andre Tyler Iguodala II (2007) und London Iguodala (2009)
  • Familienstand:Verheiratet

Der in Springfield, Illinois, geborene Andre wurde von seiner afroamerikanischen Mutter und seinem nigerianischen Vater erzogen. Er hat einen älteren Bruder namens Frank, der für das Lake Land College in Illinois, Dayton, spielte.

Andre, der die Lanphier High School besuchte, machte sich dort sportlich und akademisch gut, gewann die akademischen Auszeichnungen der All-Conference, wurde mehrfach Student-Athlet der Woche im State Journal und erhielt drei Buchstaben in Tracks.



Später wechselte er an die University of Arizona, um sich weiterzubilden, und spielte dort zwei Jahre lang Basketball, bevor er im NBA-Entwurf 2004 zum 9. Gesamtrang gewählt wurde.

Andre Iguodala Alter - Größe und Gewicht

Andre hat einen Schaukelkörper mit einer hohen Statur von 6 Fuß 6 Zoll und einem beachtlichen Körpergewicht von 92 kg. Der dunkle Teint Andre hat einen gemeißelten Körper, ein eckiges Merkmal und verträumte Augen können jede Frau oder jeden Mann anziehen.

Andre ist ein multiethnischer Mann mit großer Größe und großen Muskeln, was ihn unter Frauen begehrenswerter macht. Aufgrund seiner nigerianischen und afroamerikanischen Gene sieht er besser aus und hat das beste Aussehen.

Schnelle Information

  • Höhe:198 m (6 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:98 kg

Mit seinem gewinnenden Lächeln und seinem zerrissenen Körper ist dieser 34-jährige Mann ein perfektes Beispiel für „groß“, „dunkel“ und „gutaussehend“.

Andre, ein Multimillionär, hat das Leben von dir gelebt und ich könnte dafür sterben! Mit einem enormen Kontostand, riesigen Social-Media-Followern, hochkarätigen Freunden, neidischer Autosammlung und Markenkleidung ist er kein regulärer NBA-Spieler!

Folgen Sie ihm einfach auf Social-Networking-Sites wie Facebook, Twitter und Instagram und sehen Sie selbst!

Andre Iguodana Professionelle Karriere - NBA Karriere

Andre Iguodala wurde Profi, nachdem er 2004 vom NBA Draft von den Philadelphia 76ers ausgewählt worden war. Während seiner Karriere gewann er zahlreiche Titel, darunter eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London und der FIFA-Weltmeisterschaft 2010.

Karriere-Timeline

  • 2002-Gewann die Bronzemedaille für das US-Team bei der FIBA ​​Americas U18-Meisterschaft
  • (2004-2012) -Nachdem er in diesem Jahr von den Philadelphia 76ers den 9. Gesamtrang in der NBA belegt hatte, spielte er acht Jahre in Folge für den Verein
  • 2010-Gewann die Goldmedaille für die US-amerikanische Basketballnationalmannschaft in diesem Jahr der FIBA-Weltmeisterschaft
  • (2012-2013) -Für diese NBA-Saison wurde Andre zu den Denver Nuggets gehandelt und eröffnete diese Saison mit 11 Punkten bei einer 84-75-Niederlage
  • 2012-Hat dem US-Team geholfen, die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London zu gewinnen
  • (Seit 2013) -Berichten zufolge unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag über 48 Millionen US-Dollar mit den Golden State Warriors und war Teil eines Handels mit drei Teams, an dem der Utah Jazz und die Denver Nuggets beteiligt waren
  • (2016-2017) -Erzielte 20 Punkte und half den Warriors, die NBA-Finale-Meisterschaft 2017 zu gewinnen, indem sie die Cavaliers in fünf Spielen besiegten
  • (2017-2018) -Im Dezember 2017 war Andre einer von 126 Basketballspielern, die dieses Kunststück nach seinem 1000. regulären Saisonspiel vollbrachten, und führte The Warrior dazu, ihre dritte Meisterschaft in 4 Jahren gegen die Cavaliers zu gewinnen

Andre Iguodala Vermögen und Gehalt

Andre Iguodala und sein Vermögen: Andre Iguodala ist ein amerikanischer NBA-Star mit einem Vermögen von 50 Millionen US-Dollar und einem Jahresgehalt von 12,3 Millionen US-Dollar. Bis Juli 2017 hat er Berichten zufolge während des Hype seiner Karriere 110 Millionen US-Dollar verdient.

Andre sammelte dieses unglaubliche Vermögen aus seiner erfolgreichen NBA-Karriere und seinen Investitionen in Top-Technologieunternehmen. Darüber hinaus haben Markenwerbung, Fernsehauftritte, Fotoshootings und Werbespots sein Vermögen erheblich gesteigert.

Derzeit ist Andre Mitte dreißig und mit der Leidenschaft, Entschlossenheit und dem Talent, das er besitzt, ist es wahrscheinlich, dass er ganz nach oben kommt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:50 Millionen Dollar
  • Gehalt:12,3 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge