Coach Neal Brown Gehalt, Vermögen, Frau, Kinder, Familie

Coach Neal Brown Gehalt, Vermögen, Frau, Kinder, Familie
Verbreite die Liebe

Neal Brown ist ein College-Football-Trainer. Darüber hinaus ist er ein ehemaliger Fußball- und Basketballspieler.

Name Neal Brown
Geburtstag 11. März 1980
Alter 40 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Fussball Trainer
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Brooke Brown
Kinder 3
Instagram realalbrown
Twitter Fake Neal Brown

Derzeit arbeitet er als Cheftrainer an der West Virginia University. Zuvor arbeitete er an der Troy University. Er arbeitete auch als Offensivkoordinator an der Texas Tech University und der University of Kentucky.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Kriegsbereit️ #HailWV



Ein Beitrag von geteilt Neal Brown (@realnealbrown) am 27. August 2019 um 14:41 Uhr PDT



10 Fakten über Neal Brown

  1. Neal Brown ist ein College-Football-Trainer. Er wurde am 11. März 1980 geboren. Er ist 40 Jahre alt.
  2. Der Trainer steht auf einer durchschnittlichen amerikanischen Größe. Seine genauen Angaben zu Größe und Gewicht sind nicht verfügbar. Nach seinem Aussehen zu urteilen, hat er jedoch eine anständige Größe mit einem gut gepflegten Körperbau.
  3. Neal als ehemaliger Spieler und jetzt Trainer hat möglicherweise etwas Vermögen verdient. Er hat jedoch sein Einkommen und sein Vermögen nicht bekannt gegeben. Aber er scheint ein ziemliches Vermögen verdient zu haben.
  4. Neal ist verheiratet. Der Name seiner Frau ist Brooke Brown. Darüber hinaus sind keine Details über Paare verfügbar, die sich kennengelernt und geheiratet haben.
  5. Neal ist mit drei Kindern gesegnet. Er ist mit zwei Töchtern und einem Sohn gesegnet. Die Namen seiner Tochter sind Adalyn und Anslee und der Name seines Sohnes ist Dax.
  6. Brown hat seine Eltern nicht bekannt gegeben. Tatsächlich können wir kaum Informationen über Trainereltern finden. Er scheint sich über seine Eltern und seine Familie zurück zu halten.
  7. Brown schloss seine Schule an der Boyle County High School ab. Er lernte von der University of Kentucky und der University of Massachusetts Amherst.
  8. Brown spielte früher Fußball an der University of Massachusetts in Amherst und Kentucky.
  9. Derzeit arbeitet er als Cheftrainer für Fußball an der West Virginia University.
  10. Brown scheint in sozialen Medien wie Instagram und Twitter aktiv zu sein. Er hat 1073 Instagram-Follower auf seinem Account @realnealbrown. Er hat 177 Twitter-Follower.

Beliebte Beiträge