Dhani Jones Verheiratet, Frau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Dhani Jones ist ein bekannter amerikanischer ehemaliger Fußballspieler. Er spielte elf Jahre lang als Linebacker in der National Football League für Teams wie New York Giants, Philadelphia Eagles und Cincinnati Bengals. Außerdem verankerte er eine Fernsehdokumentationsserie „Dhani Tackles the Globe“ auf Travel Channel und „Ton of Cash“ auf VH1.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:22. Februar 1978 (Alter 40)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Ehemaliger Fußballspieler und Fernsehmoderator

Familie Dhani Jones: Mit wem ist er verheiratet?

Dhani Jones ist noch nicht verheiratet und wahrscheinlich auch Single, viel Glück Mädchen! Wo es Menschen schwer fällt, seinen Beziehungsstatus zu glauben, hat er öffentlich die Eigenschaften angekündigt, die es erfordern, seine zukünftige Frau zu sein.



Bei seinem Auftritt bei „The Morning After with Angela Yee“ im Jahr 2010 zeigte er, dass er eine Frau will, die sportlich, eigenständig, fähig, groß, fit und scharfsinnig ist. Er sagte auch, er wünsche sich eine Frau, die eine große Familie liebt, ein Herz aus Gold hat und immer seinen Rücken hält.



Kein Wunder, warum er immer noch ledig und unverheiratet ist, seine Forderungen sind irgendwie unmöglich, einer einzigen Frau zu verleihen. Es scheint länger zu dauern, bis er eine ideale Frau hat, die alle seine Anforderungen erfüllt.



Dhani wurde in San Diego als Dhani Makalani Jones als Sohn von Samuel L. Jones und seiner Frau Nancy geboren. Seine Eltern sind afroamerikanischer Abstammung und beide haben in der US Navy gedient. Er studierte an der Cabin John Middle School, während der er anfing, Basketball zu spielen.

Schnelle Information:

  • Eltern:Samuel L. Jones und Nancy Jones
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Später besuchte er die Winston Churchill High School in Potomac, wo er eine All-Met, All-Western Region sowie eine All-Country-Wahl war.



Darüber hinaus wurde er als fünftbester Linebacker in der Atlantikküste eingestuft, obwohl er den größten Teil der regulären Saison mit einer rissigen Scheibe verpasst hatte, die er im Sommer bei der Arbeit für Penn State beschädigt hatte.

Während seiner High School diente er auch als Wrestler für die Uni und war dort Mitglied des Track-Teams. Später wechselte er an die University of Michigan, wo er dreimal als All-Big Ten-Preisträger für die Michigan Wolverines spielte, beginnend im zweiten Jahr.

Dhani Jones Alter, Größe und Gewicht

Dhani Jones steht mit einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll und hat ein Gewicht von 109 Kilo. Er wurde vor Jahren verlassen, um den Boden zu übertreffen. Er besitzt immer noch einen heißen, athletischen Körperbau und wird mit zunehmendem Alter immer sexyer.

Mit seinem tadellosen Stil und seinen vielseitigen Spielfähigkeiten hat Dhani bereits seit Jahrzehnten das Herz zahlreicher Sportliebhaber erobert. Obwohl er diesen Rookie NBC-Olympia-Reporter verlassen hat, wirkt er immer noch sehr sportlich und stark und hält sein körperliches Training und Training aufrecht.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:109 kg (240 lbs)

Der 40-jährige ehemalige Linebacker hat einen gut gebauten Körperbau, den er oft durch sein verfeinertes Gespür für Kleidung und Selbstvertrauen unterstreicht. Er hat attraktives schwarzes Haar und einen französischen Bart, der ihm geholfen hat, ihre lebendige Persönlichkeit zu polieren.

Er hat einen olivfarbenen Teint, schwüle braune Augen und ein bezauberndes breites Lächeln. Er hat einen hohen Körper mit schwelenden Blicken, der ausreicht, um Frauen an den Knien schwach zu machen. Er hat einen gemischtrassigen Hintergrund und ein strahlendes Aussehen, was sein Aussehen eher auf seine afrikanische Abstammung hinweist.

Wenn Dhani nicht arbeitet, ist er vom Reisen besessen, da seine Instagram-Biografie lautet: „Ich reise, um zu leben und lebe, um zu reisen“. Er ist ein Strandliebhaber und genießt es zu schwimmen und mit seinen Trupps an einem wunderschönen Strand abzuhängen. Er fotografiert gerne, unternimmt abenteuerliche Reisen, schreibt und trinkt Kaffee.

Dhani Jones Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Dhani Jones beträgt 4 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt bis zum Datum nicht bekannt gegeben wurde. Als ehemaliger Linebacker hat er offensichtlich hohe Gehaltsschecks gesammelt, indem er Verträge mit mehreren renommierten NFL-Teams unterschrieben hat.

Derzeit verankert Dhani die Reality-Serie „Adventure Capitalists“ auf CNBC und hat durch seine glorreiche Karriere im Sport und im Fernsehen beeindruckende Vermögen gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge