Greg Gutfeld Ehefrau, verheiratet, Vermögen, Gehalt, Größe - ist er schwul?


Verbreite die Liebe

Greg Gutfeld Ehefrau, verheiratet, Vermögen, Gehalt, Größe - ist er schwul? Greg Gutfeld ist ein US-amerikanischer Sender, Autor, Blogger, Produzent und Herausgeber. Er ist bekannt als Co-Moderator der satirischen Talkshow von Fox News Channel. Rote Augen mit Greg Gutfeld ”.

Eine der intellektuellen und humorvollen Fernsehpersönlichkeiten hat Ihnen durch seine Biografie viel zu bieten, um Sie zu inspirieren.

  • Geburtstag:12. September 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Greg Gutfeld Ehefrau - Elena Moussa und Kinder

Im Jahr 2003 heiratete Greg Gutfeld seine langjährige Freundin Elena Moussa, die drei Jahre lang eine romantische Affäre hatte.



Greg und Elena trafen sich zum ersten Mal in London, wo Gufeld für drei Jahre zum Arbeiten ernannt wurde. Das Paar hat keine Elternschaft erlebt, da beide massiv damit beschäftigt zu sein scheinen, ihre Karriere voranzutreiben.



Das romantische Duo hat bisher keine Kinder.



Abgesehen von seiner ehelichen Beziehung wurde seit seiner Heirat nie mehr gehört, dass er eine angebliche Affäre mit einer Frau geführt hat.

Eltern, Familie und frühes Leben

Gutfeld wurde in San Mateo, Kalifornien, als Sohn von Alfred Jack Gutfeld und seiner Frau Jacqueline Bernice „Jackie“ Cauhape geboren.

Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, die seine Entscheidung, seine Karriere in den Medien fortzusetzen, sehr unterstützte.



Es sind keine Informationen zu seinen Geschwistern und seiner Kindheitserfahrung verfügbar.

  • Eltern:Alfred Jack Gutfeld und Jacqueline Bernice 'Jackie' Cauhape
  • Ehefrau:Elena Moussa (m. 2003)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen schrieb er sich an der Junípero Serra High School in seiner Heimatstadt ein. Anschließend besuchte er die University of California in Berkeley und schloss 1987 mit einem Bachelor in Englisch ab.

Darüber hinaus ist er ein selbsternannter Libertärer und sagte, dass er während seiner Zeit an der UC Berkeley begonnen habe, seine politische Meinung zu ändern.

2009 sagte er: „Ich wurde konservativ, indem ich mit Liberalen zusammen war (an der UC Berkeley), und ich wurde libertär, indem ich mit Konservativen zusammen war. Sie erkennen, dass die beiden Gruppen, die linke und die rechte, eindeutig etwas gemeinsam haben. Das Schlimmste an jedem von ihnen ist das Moralisieren. “

Als Altarjunge aufgewachsen und in einer römisch-katholischen Familie aufgewachsen, nennt er sich selbst einen „agnostischen Atheisten“.

Greg Gutfeld Höhe - 1,65 m (5 Fuß 5 Zoll)

Greg Gutfeld hat eine Größe von 5 Fuß 5 Zoll und hat verhandelbares Gewicht. Steht mit einem durchschnittlichen Körperbau; Er hat seine Körpermaße jedoch nicht offiziell bekannt gegeben.

Gutfeld ist humorvoll und ruhig und hat einen feinen Körperbau mit charmanten Gesichtszügen.

Offensichtlich ist er einer der klügsten Männer im Fernsehen und hat ein fesselndes Lächeln, das zu seinem charismatischen Auftreten beigetragen hat.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er altert anmutig und geht regelmäßig ins Fitnessstudio, wo er sich einem intensiven Training hingibt, um seinen straffen Körper zu erhalten. Er hat auch einen gesunden Lebensstil angenommen, der aus weniger Alkohol und nahrhafteren Lebensmitteln besteht.

Darüber hinaus lassen seine strahlend blauen Augen, das gepflegte Haar und die definierte Gesichtsstruktur ihn von den anderen unterscheiden.

Wenn Gutfeld nicht arbeitet, liebt er Sportarten wie Golf, Fußball, Basketball und Tennis. Als Reisefanatiker veröffentlicht er häufig Bilder von verschiedenen Orten auf seiner Instagram-Pinnwand.

Er ist ein begeisterter Fan von Horrorfilmen und Rockmusik, während er es auch liebt, seine Frau mit extravaganten Ferien und köstlichen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Fernsehsendungen: Die Greg Gutfeld Show 'Fox News Channel'

Er ist eine bekannte Fernsehpersönlichkeit, die seine Karriere als Praktikant und Assistent begann. Er hat für verschiedene Drucke wie 'Prävention', 'Männergesundheit' und 'Zeug' gearbeitet.

Er war früher Herausgeber der Zeitschrift 'Maxim' und einer der regelmäßigen Gastgeber von Fox ''Red Eye w / Greg Gutfeld'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Kam als Praktikant zu „The American Spectator“ und assistierte später dem konservativen Schriftsteller R. Emmett Tyrell
  • Diente 1999 für das Magazin „Prevention“ als Mitarbeiter, Redakteur mehrerer Rodale Press-Magazine und Chefredakteur des Magazins „Men’s Health“
  • Während er als Chefredakteur für „Stuff“ arbeitete, stieg die Auflage der Zeitschrift von 750.000 auf 1,2 Millionen
  • Von 2004 bis 2006 war Gutfeld Redakteur des Magazins „Maxim“ und trug bis 2008 drei Jahre lang zur „Huffington Post“ bei
  • Startet seine eigene Blog-Site „The Daily Gut“, die seine sarkastischen Kommentare enthält
  • Der ursprüngliche Moderator von „Red Eye w / Greg Gutfeld“ präsentierte die Show von 2007 bis 2015 und wurde durch den Komiker Tom Shillue ersetzt
  • Derzeit verankert er seine eigene Show „The Greg Gutfeld Show“ auf Fox, die 2015 begann
  • Co-Moderator der politischen Talkshow „The Five“ in Fox News zusammen mit Jesse Watters und Dana Perino
  • Hat sieben Bücher veröffentlicht, darunter 'The Scorecard', 'The Scorecard at Work', 'The Bible of Unspeakable Truths' und 'The Joy of Hate'.

Greg Gutfeld und sein Vermögen - 4 Millionen Dollar

Derzeit beträgt das Gehalt von Greg Gutfeld 2 Millionen US-Dollar pro Jahr und sein Nettovermögen 4 Millionen US-Dollar, einschließlich Geld aus seiner Arbeit im Fernsehen, Artikeln und Büchern.

Gutfeld, ein Wohnsitz in New York City, hat durch seine blühende Karriere in den Medien enorme Vermögenswerte angehäuft.

Bekannt für seine sarkastischen Kommentare und seinen Humor, hat er neben lukrativen Gehaltsschecks auch immensen Ruhm erlangt.

Beliebte Beiträge