Harley Loraine Pinne Alter (Bryson Tiller Tochter Alter, Baby Mama, Eltern, Geburtstag

Harley Loraine Pinne Alter (Bryson Tiller Tochter Alter, Baby Mama, Eltern, Geburtstag
Verbreite die Liebe

Es ist nicht immer Kuchen und Torte, in der Familie eines Prominenten geboren zu werden. Manchmal ist damit Druck verbunden. Harley Loraine Tiller ist eines dieser prominenten Kinder.

Sie ist eine Tochter des berühmten amerikanischen Rapper, Sängers und Songwriters Bryson Tiller. Trotz ihres unschuldigen Alters tut Bryson alles in seiner Macht stehende, um seine Tochter zu einer Berühmtheit für die Zukunft zu machen.

Auf der anderen Seite hat sich Bryson in letzter Zeit in die Gerüchte und Schlagzeilen eingemischt.



2018 ging es darum, sich von seiner Freundin Markea Bivens, der Mutter von Harley, zu trennen.



Zur gleichen Zeit begann er sich zu verabreden Kendra Bailey . Und im Jahr 2019 gibt es eine neue Schlagzeile, in der er ein neues Baby erwartet.



Heute werden wir über seine erste Tochter Haley Loraine Tiller und ihre Eltern sprechen.

Die 6-jährige Harley Loraine Tiller hat ein Instagram-Profil - Ihr Alter, Geburtstag

Wie bereits erwähnt, versucht Bryson sein Bestes, um die Plattform für sein kleines Mädchen zu bauen. Anscheinend ist sie erst 6 und hat eine Instagram-Account auf ihren Namen.

Geboren am 29. Juli 2013, ist sie eine Tochter von Bryson Tiller undMark Bivens. Ab 2019 wurde sie vor kurzem 6 Jahre alt.



Das Kind, das gerade für seine Schule bereit ist, ist bereits in den sozialen Medien präsent. Ihr Vater Bryson veröffentlicht Bilder, in denen sie Harleys Show erwähnt.

Bryson hat Bilder von ihr sogar als Kleinkind. Trotzdem wird Harley stolz auf ihren Vater sein, wenn sie alt genug wird, um alles zu verstehen, was er für sie tut.

Bryson Tiller ist eine in Kentucky geborene Sängerin - Eltern, Tochter

Bryson Tiller ist seit 2011 einer der Stars der amerikanischen Musik. Nachdem seine Debütsingle 'Don't' einen Höhepunkt erreicht hat, hat er den ersten Schritt gemacht.

https://www.instagram.com/p/B14ZiUEFum_/

Er wurde am 2. Januar 1993 in Louisville, Kentucky, geboren und von seiner Großmutter aufgezogen. Nach dem frühen Tod seiner Mutter war seine Großmutter die einzige Seele, die sich um ihn und seinen Bruder kümmerte.

Während seiner Zeit an der Iroquois High School begann er 2011 mit der Aufnahme von Mixtapes. Später, 2013, brach er die Schule ab und begann neben Musik bei Johns Pizza zu arbeiten.

Er musste während der Zeit für seine Tochter Haley sorgen. 2014 veröffentlichte er eine Hit-Single 'Don’t' mit Texten, die seiner Ex-Freundin Markea Bivens gewidmet waren.

Er hatte 2016 einen Durchbruch. Kürzlich hatte er seine weitere Single 'Trapsoul' veröffentlicht, die in den Billboard Top 100-Listen den achten Platz erreichte.

Ebenso nahm er dann mit Timberland und Drake auf. Sein anderes Lied 'Exchange' erhielt sogar eine Grammy-Nominierung für das beste R & B.

Außerdem schrieb er für Chris Browns Song 'Proof'. 2016 war er auch in 'First Take' von Travis Scott zu sehen.

Darüber hinaus wurde er als „Best New Artist“ und „Bester männlicher R & B / Pop-Künstler“ ausgezeichnet.

2018 trat er zusammen mit Rihanna und DJ Khaled beim Annual Grammy auf.

Wer ist Harley Loraine Pinne Mama Markea Bivens?

Harley Loraine Tiller ist gesegnet, in der Familie Tiller mit Markea Bivens als Mutter geboren zu sein.

Neben ihrem Vater als berühmtes Gesicht in der amerikanischen Musik machte Markea als Liebhaberin von Bryson das Internet.

Jedoch nach schwer.com Markeas Mutter Barbara Brown ist ein ziemlich berühmter Name. Anscheinend beschuldigte sie einen Mann, sie gewürgt zu haben.

Die Anschuldigungen erwiesen sich jedoch nach 14 Jahren in der Zelle als falsch.

Trotz des Images ihrer Mutter hat sie sich so gut wie möglich um ihre Tochter gekümmert. Obwohl Bryson und Markea nicht zusammen sind, kümmern sie sich als eine um ihre Tochter.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Harley und ihre Mama. #poochieb #harleytiller

Ein Beitrag von geteilt Harley Pinne FanPage (@harleylorainetiller) am 6. August 2018 um 11:38 Uhr PDT

Beliebte Beiträge