Jean-Bernard Fernandez-Versini Vermögen, Alter, verheiratet, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Jean-Bernard Fernandez-Versini Vermögen, Alter, verheiratet, Wiki, Bio. Jean-Bernard Fernandez-Versini ist eine französische Gastronomin und Ex-Ehemann der englischen Schönheit Cheryl Tweedy. Dieser heißblütige Franzose wurde ins Rampenlicht gerückt, als er 2014 begann, mit der berühmten Cheryl „The X-Factor“ auszugehen.

Solange ihre Wirbelwind-Romantik und ihre eilige Ehe ein großer OMG-Moment waren, kamen ihre Trennung und Scheidung scheinbar aus dem Nichts. Hier ist alles, was Sie über den französischen Geschäftsmann wissen möchten, der kürzlich nach dem einen sucht!

Schnelle Information



  • Geburtstag:29. August 1980 (38 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Französisch
  • Beruf:Geschäftsmann

Jean-Bernard Fernandez-Versini Persönliches Leben - Ist er Single?

Jean-Bernard Fernandez-Versini war von Juli 2014 bis Oktober 2016 mit der englischen Geliebten Cheryl verheiratet. Seitdem ist der französische Gastronomen nicht mehr im Rampenlicht und hat niemanden offiziell datiert.



Nachdem Jean ihre gesamte Beziehung auf dem Tiefststand gehalten hatte, heiratete er 2014 die ehemalige Sängerin von Girls Aloud, nur 12 Wochen nach ihrem ersten Treffen auf dem Filmfestival in Cannes und drei Monaten Werbung. Sie tauschten ihre Eheversprechen in einer privaten Zeremonie auf der karibischen Insel Mustique im Juli.



Für dieses wunderschöne Paar war es jedoch keine reibungslose Fahrt, und sie beantragten 2016 eine schnelle Scheidung. Der Unternehmer und die Sängerin erhielten im Oktober ihr Dekret Nissi, bevor Cheryl einen Sohn mit dem ehemaligen One Direction-Mitglied Liam Payne bekam im März 2017.

Die Exen beschäftigten sich mit Vertrauens- und Zeitproblemen, und letztendlich war es der Lebensstil der Untreue, der die Spaltung verursachte. Seit der Scheidung ist der ehemalige Ehemann und die frühere Ehefrau offen und betrügen sich gegenseitig. Laut Cheryl, die ihr Leben bereits mit der Mutterschaft verbracht hat, ist Jean endlich offen für Dating und freut sich darauf, seine Hauptdarstellerin bald zu treffen.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Cheryl (2014-2016)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Jean ist ein erfolgreicher Geschäftsinhaber, der an der französischen Küste aufgewachsen ist und später in die USA gezogen ist, um sein Wirtschaftsstudium fortzusetzen. Nachdem er seinen Abschluss an der New York University gemacht hatte, nahm er sich ein Jahr Zeit und genoss Party- und Abenteuerlust auf der ganzen Welt.

Jean-Bernard Fernandez-Versini Alter - Größe und Gewicht

Jean-Bernard Fernandez-Versini ist mit seiner hohen Größe, seinem ausgeglichenen Gewicht, seiner schlanken Haltung und seiner unbestreitbaren Anziehungskraft gut geformt. Dieser französische Babymagnet ließ viele mit seiner grenzenlosen Sexualität und seiner ungehemmten Persönlichkeit auf den Knien zittern.

Er muss der sexieste französische Importeur sein, dessen überfließende männliche Anziehungskraft und auffälliger Anschein die britische Popkönigin Cheryl jahrelang nach ihm sehnte. Dieser Silberfuchs mit braunen Augen und gepumpten Lippen ist modisch gezeichnet, wie man seinem öffentlichen und roten Teppich zuschreiben kann, wo er in maßgeschneiderten Anzügen und gepflegter Präsenz glänzt.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seinen romantischen Akzenten, seinem schwülen Blick und seinem kultivierten Stil, der durch seinen trainierten Körper und sein modellhaftes Aussehen noch verstärkt wird, strahlt die französische Hottie Jean einen großen Sexappeal aus. Der 38-Jährige ist nicht nur eine Augenweide, sondern hat auch Geschäftssinn mit einem Körper, den man schätzen sollte.

Unabhängig von seinem Alter führt Jean einen gesunden und dennoch luxuriösen Lebensstil und kann auf Social-Media-Websites wie Instagram, Twitter und Facebook verfolgt werden. Seit Jahren ist er robust und gutaussehend geblieben und hat seinen Körper intakt gehalten und sich mit Fitnessprogrammen und richtigem Essen vollgestopft.

Jean-Bernard Fernandez-Versini Vermögen und Gehalt

Jean-Bernard Fernandez-Versini Vermögen: Jean-Bernard Fernandez-Versini ist der französische Geschäftsmann, der die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen oder seines Vermögens nicht im Internet oder in den Medien aufgetaucht ist.

Dieser französische Geschäftsmann soll aus einer wohlhabenden Familie stammen und Eigentümer verschiedener Pop-up-Restaurants und Nachtclubs namens Cozy Box sein. Berichten zufolge hat er Millionen auf seinen Bankkonten entlassen. Jean zeigt eine tiefe Vorliebe für Mode und erfreut sich als Ex-Ehemann von Cheryl großer Beliebtheit!

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge