Kidada Jones und sein Vermögen, {Ehemann Jeffrey Nash} Alter, verheiratet, Kinder Fakten


Verbreite die Liebe

Die Tochter von Quincy Jones, Kidada Jones, ist eine bekannte amerikanische Persönlichkeit, die vorwiegend als Model, Schauspielerin und Modedesignerin bekannt ist. Sie ist eine der Designerinnen, die für The Walt Disney Company arbeiten, wo sie eine Linie namens 'Kidada for Disney Couture' besitzt.

Mit ihren beiden Eltern, die mit dem 28-fachen Grammy-Gewinner Vater und der Schwester der Schauspielerin / Drehbuchautorin stark in der Unterhaltungsbranche engagiert sind, hat Kidada es geschafft, aus dem Schatten ihrer Familie auszubrechen und selbst zu einer Berühmtheit zu werden.

Kidada Jones und sein Vermögen: 3 Millionen Dollar

Nach ihrer mehr als zwei Jahrzehnte dauernden Karriere in der Modebranche wird das Vermögen von Kidada Jones auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Kidada begann seine Arbeit Anfang 1993 und arbeitet noch heute für The Walt Disney Company seit 2005.



Sie war die Tochter von Quincy Jones und der Entertainerin Peggy Lipton und erst neunzehn Jahre alt, als sie das Fashion Institute for Design and Merchandising verließ, um mit dem berühmten Designer Tommy Hilfiger zusammenzuarbeiten.



Kurz darauf debütierte Kidada als Promi-Stylistin für die Vibe-Zeitschrift ihres Vaters und erregte nationale Aufmerksamkeit, als sie 1995 Popkönig Michael Jackson für sein Cover über Vibe ernannte.



Nachdem Kidada acht Jahre für Tommy Hilfiger gearbeitet hatte, war er drei Jahre lang Stylist für Rapper Snoop Dogg. Darüber hinaus tritt sie als Model in Magazinen wie Vogue, Elle & Harper's Bazaar auf.

Kidada Jones 'Ehemann - Jeffrey Nash und Children Facts

Kidada Jones ist in der Vergangenheit dafür bekannt, mit einer Reihe von Männern zusammen zu sein, aber der Designer hat sich für einige Zeit niedergelassen.

Kidada Jones blieb von 2003 bis 2006 mit dem weniger bekannten Ehemann Jeffrey Nash verheiratet. Ohne weitere Informationen über ihre Ehe hat Kidada bisher keine Kinder.



Es ist immer noch eine langjährige Behauptung, dass Kidada zum Zeitpunkt seines Todes mit dem Hip-Hop-Künstler Tupac Pac verlobt war und er als 'die Liebe ihres Lebens' bekannt war.

Während Tupac und Kidada nie offen über ihre angebliche Verlobung waren, wartete sie auf den verstorbenen Rapper im Hotelzimmer von Las Vegas, als er viermal am 7. von einem bewaffneten unbekannten Angreifer angegriffen wurdethSeptember 1996. Der Rapper starb sechs Tage später an Wunden.

Vor Tupac war sie Anfang der 90er Jahre mit dem Rapper / Schauspieler LL Cool J zusammen. Ihre zweijährige Beziehung wurde in seinem Titel 'Ich mache meine eigenen Regeln' erwähnt und sagte, er habe sich aufgrund ihrer 'spirituellen Überzeugungen' von der Designerin getrennt.

Nach der Scheidung ist Kidada aus gutem Grund nicht unauffällig geblieben. Seitdem haben sich ihr Beziehungsstatus und ihr Dating-Profil relativ geheim gehalten.

Kidada Jones 'Alter - Wie alt ist Quincy Jones' Tochter im Jahr 2019?

Kidada Jones stammt aus Los Angeles, Kalifornien und ist derzeit 45 Jahre alt.

Die 1974 geborene Tochter des Multimillionärs Kidada feiert jedes Jahr am 22. ihren GeburtstagndMärz.

Kidada ist genau wie ihre abwechslungsreiche Karriere bereits eine ziemlich vielfältige Persönlichkeit. Diese exotische Schönheit ist afroamerikanischer Abstammung von der Seite ihres Vaters und jüdisch von der Seite ihrer Mutter.

Das immer junge Model mit Modedesignerin und Schauspielerin besitzt ihr auffälliges Aussehen und passt ihren Körperbau zu ihrem guten Gen sowie zu den Fitnessprogrammen und zum richtigen Essen.

Beliebte Beiträge