Lauren Scala Ehemann: Wissen über ihr Alter, Vermögen und Größe


Verbreite die Liebe

Lauren Scala ist eine in New York ansässige kompetente Nachrichtenkorrespondentin und Verkehrsreporterin von WNBC. Lauren Scala-Expertin für die Veröffentlichung der wirkungsvollsten und realistischsten Nachrichten und Schlagzeilen aus der ganzen Welt macht sie zur kompetentesten und einflussreichsten Nachrichtenjournalistin von allen.

Sie ist vorwiegend als Moderatorin einer täglichen Lifestyle-Show mit dem Titel 'New York Live' sowie als Verkehrsreporterin zu 'Today in New York' bekannt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:10. Februar 1982 (Alter 36)
  • Ethnizität:Italienisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Verkehrsnachrichtenreporter

Lauren Scala Familie und Privatleben

Lauren Scala, 36, ist noch nicht verheiratet, aber derzeit ist sie zufrieden damit, ein ruhiges Single-Leben und eine erfolgreiche Karriere zu führen. Obwohl gemunkelt wird, dass Scala bereits verlobt ist, hatte Scala bisher keine öffentliche romantische Beziehung.



Wenn es um ihr persönliches Leben und ihre Beziehungen geht, ist Lauren weit über das Geheimnis hinaus und bevorzugt ein zurückhaltendes Profil. Sie ist stets bemüht, nicht so viele Schlagzeilen wie möglich über Medien und Boulevardzeitungen aus ihrem Privatleben zu machen.



Es ist das Ergebnis, von dem bis jetzt keine Informationen über ihre Liebesbeziehungen und ihre Beziehung entdeckt wurden.

Obwohl das Publikum einmal darüber spekuliert hatte, dass Scala verlobt ist, ist es immer noch ein ungelöstes Rätsel, da sie nie darüber gesprochen hat.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Lauren, italienische Abstammung, ist eine der genialsten Nachrichtenreporterinnen in WNBC und in Mineola, New York, geboren und aufgewachsen. Ihr Vater war der Offizier der US-Armee, der in der Luftbrigade in Vietnam diente.

Aufgewachsen in Nassau County, Long Island, besuchte sie die Mineola High School, gefolgt von der Fordham University, einer privaten Forschungsuniversität in New York.

Lauren Scala Age - Größe und Körpermaße

Mit einer durchschnittlichen Höhe von 5 Fuß 5 Zoll ist Lauren ein absoluter Schönheits-Stunner mit klassischem Aussehen. Ihre furchtlose Haltung, ihr ausgeglichenes Wesen und ihr Talent machen sie zur einzigartigsten von allen.

Laurens Leben als Journalistin ist nicht annähernd einfach, raffiniert und glamourös, aber die Manager der Nachrichtensprecher erledigen die Arbeit so einfach, dass sie das Publikum leicht von einem Model überzeugen kann.

Verführerisch makellos und stilvoll, sie ist diejenige, die die Wellen in der Branche geschlagen hat, besessen von ihrem guten Aussehen und Charme.

Schnelle Information:

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:32-25-33 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:57 kg

Scalas makellos geschnitzte Gesichtsstruktur mit scharfen Wangenknochen macht sie wunderschön und attraktiv. Ihre unanfechtbare Schönheit wird durch strahlend bräunliche Hautfarbe, glänzende brünette Locken und schwelende braune Augen ergänzt.

Die 36-jährige Lauren hat einen auffälligen, schlanken Körperbau, der sich aus einem regelmäßigen Hardcore-Training und einer Routine-Diät zusammensetzt. Da sie fitnessbewusst ist, hat sie sich in all den Jahren in einer unglaublichen Form gehalten, nur durch Übungen wie Joggen und Gewichtheben.

Lauren ist lebhaft und sportlich und immer aufgeregt und glücklich, wenn es darum geht, ihre Ausfallzeiten mit Freunden und Familie zu verbringen. Ein exotisches Reiseziel voller natürlicher Schönheit wie die Malediven reizt sie am meisten.

Lauren Scala Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Lauren Scala? Lauren, die regelmäßige Verkehrsreporterin von WNBC, prognostizierte das Nettovermögen und das Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Nachdem sie in allen Netzwerkshows wie 'New York Live' und 'Live Interactive Trivia Game' aufgetreten ist, muss ihr ein hohes Gehalt gezahlt werden.

Neben NBCs Morgennachrichten- und Unterhaltungsshow mit dem Titel 'Today in New York' ist sie auch Gastgeberin der halbstündigen Netzwerkshow 'In the Wings'. Die von Emmy nominierte Fernsehjournalistin Lauren hatte auch bei Metro-Goldwyn-Mayer und DreamWorks Picture gearbeitet, bevor sie eine journalistische Karriere begann, die ihr massives Vermögen sicherlich gehortet haben könnte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge