Luke Parker Alter, Freundin, Größe (The Bachelorette) Wiki, Vermögen


Verbreite die Liebe

Seit der Veröffentlichung der mit Spannung erwarteten Reality-Serie „The Bachelorette“, Staffel 15, hat Luke Parker, der als Darsteller der Show bestätigt wurde, das Publikum bereits durch sein gutes Aussehen und seinen Charme begeistert.

Als einer der heißesten und angesagtesten unter 30 Bachelorettes gelingt es ihm, MVP der ersten Nacht im Bachelor Mansion zu werden, da er auch den gefragten ersten Eindruck von der Bachelorette der letzten Saison, Hannah Brown, bekam.

Luke hat die Aufmerksamkeit der Königin der Show auf sich gezogen, die auch die Miss Alabama 2018 ist. Er ist bereits ein Favorit der gebürtigen Alabamaerin geworden, die auch einen der Kandidaten vom Platz gestellt hat, nachdem sie wusste, dass möglicherweise eine Freundin auf ihn wartet Showgeschäft.



Der muskulöse und gutaussehende Luke könnte der Mann sein, nach dem Brown gesucht hat. Wer weiß, er hat bereits mehrere Modelagenturen um sein Geld gebeten, seit sein Kennenlernvideo veröffentlicht wurde.



Aber bevor das passiert, bieten wir Ihnen hier einige wichtige Informationen über ihn an, die Sie offensichtlich schwerer in diesen Kerl verlieben würden.



Luke Parker Alter - 24 Jahre alt

Als Luke Parker 1994 geboren wurde, ist er derzeit 24 Jahre alt und zweifellos einer der am besten aussehenden Typen in der Serie, der das Herz der wunderschönen Hannah Brown geärgert hat.

Mit Mitte zwanzig war er der erste in der Show, der die Bachelorette kennenlernte, nachdem ihr bestätigt wurde, dass sie in dieser Saison die Chance hatte, nach ihrem idealen Mann zu suchen.

Da Brown und Luke gleich alt sind, könnte ihre Verbindung im Vergleich zu anderen Teilnehmern etwas Besonderes sein.



Brown konnte das Herz der Fußballerin Colton Underwood in der 23. Staffel von „The Bachelor“ nicht gewinnen und ist fest entschlossen, ihre Liebe in derselben Show zu finden, obwohl das Spiel mit dem Spitzenreiter Luke anscheinend bereits zu Ende ist.

Luke Parker Höhe

Luke Parker soll ein Spitzenreiter in der Show sein und nicht weniger als ein charmanter Prinz aus einem Märchen, der mit großer Größe und angemessenem Gewicht steht.

Dieser gutmütige Mann aus dem Süden hat Hannah B. durch sein Aussehen und seine höflichen Manieren geschlagen, dass sie bereits in Händchenhalten und in Curt's Cafeteria in Atlanta zu sehen sind.

Luke Parker Wiki

Luke Parkers Wiki wurde bereits von den Mitbewerbern in 'The Bachelorette' beneidet und sagt, dass er in Atlanta, Georgia, geboren und aufgewachsen ist und in einer christlichen Familie in Gainesville aufgewachsen ist.

Als Absolvent der Faulkner University wurde er für sein Basketballspiel bekannt, während er auch einen Abschluss in Sportmanagement machte.

Sportbegeistert ist er Geschäftsmann und dient in seiner Freizeit auch als Crossfit-Trainer. Darüber hinaus unterstützt er sein Familienunternehmen Parker Warehouse in Gainesville.

Er hatte nichts mit dem Showbusiness zu tun und tauchte in der Show auf, weil seine Schwägerin Hannel Parker ihn nach einem Jahr seiner schlechten Trennung beantragte.

Und zum Glück war Luke derjenige, der den ersten Eindruck gewann, während bereits vorhergesagt wurde, dass er diese Saison wahrscheinlich schlagen und Brown nach Hause bringen würde.

Da die Show gerade erst begonnen hat, lassen Sie uns unsere Meinung festhalten und warten, was in Lukes Schicksal bestimmt war.

Luke Parker und sein Vermögen

Luke Parker gibt sich als Geschäftsmann auf einer LinkedIn-Seite an, die von ihm zu sein scheint, und da er auch einen Abschluss in Sportmanagement erworben hat, besitzt er sicherlich ein kolossales Vermögen.

Als Teilzeit-Fitnesstrainer ist er auf dem Weg, durch seine Ankunft in der TV-Reality-Show „The Bachelorette“, Staffel 15, in der er bereits der hoffnungsvollste Kandidat ist, Ruhm und mehr Glück zu erlangen.

Beliebte Beiträge