Marty Lagina Vermögen, Alter, Wikipedia, Wie alt ist Marty Lagina?


Verbreite die Liebe

Marty Lagina Vermögen, Alter, Wikipedia, Wie alt ist Marty Lagina von Oak Island? Rick Lagina Größe. Wie groß ist Marty Lagina? Zwillingsbruder.

Geburtstag, Geburtsdatum, Marty Lagina Alter:Ab 2019 wurde Marty Lagina, 65, ein Bruder von Rick Lagina, am 26. August 1955 geboren.

Marty Lagina und sein Vermögen - 40 Millionen Dollar:Was ist Marty Lagina wert? Ein amerikanischer Ingenieur & Reality-TV-Star, Weingut- / Weinbergbesitzer, hat ein angesammeltes Nettovermögen von 40 Millionen Dollar.



Er ist der Bruder von Rick Lagina, der auch ein ist Reality-TV-Persönlichkeit . Er ist bekannt für seine Rolle in 'The Curse of Oak Island'.



  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Marty Lagina Ehefrau - Margaret Olivia Lagina und Kinder

Marty Lagina ist verheiratet mit Margaret Olivia Lagina .Marty hat zusammen mit seiner Frau zwei Kinder namens Alex Lagina & Maddie Lagina.



Vor dem Eheglück mit Frau Olivia soll das Paar eine Affäre gehabt haben und ein paar Jahre alt sein.

Marty Lagina Bruder - Rick Lagina und frühes Leben

Marty wurde in Kingsford, Michigan auf der oberen Halbinsel geboren und Bruder von Ricky Lagina. Sein Geburtsdatum ist noch unbekannt, ebenso wie sein anderes persönliches Detail.

Es gibt keine Informationen darüber, wo er seine High School oder sein College besucht hat, nur dass er Ingenieur ist.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Margaret Olivia Lagina
  • Kinder:2 (Alex und Maddie)
  • Familienstand:Verheiratet

Seine Beziehungsgeschichte und seine sexuelle Orientierung sind dunkel, fern von öffentlichen Augen.

Genau wie der Schatz der Eicheninsel bleibt seine persönliche Geschichte ein Rätsel.

Marty Lagina Höhe - 5 Fuß und 8 Zoll

Marty Lagina hat eine durchschnittliche Größe von 5 Fuß und 8 Zoll.

Auch im Alter sieht er körperlich fit und gepflegt aus. Seine Körpermaße sehen so attraktiv aus.

Fernsehsendungen: Der Fluch von Oak Island

Lagina wurde berühmt, nachdem sie in der Sendung 'The Curse of Oak Island' des History-Kanals gezeigt wurde.

Die Show konzentriert sich auf die Bemühungen von Lagina Brothers, Rick und Marty bei ihren Versuchen, Beweise zu finden, um das über 2 Jahrhunderte alte Geheimnis von Oak Island zu lösen.

Sie suchen mit Hilfe moderner Technologien und globaler Beratung nach historisch wichtigen Artefakten und Schätzen, die vermutlich auf den Eicheninseln vergraben wurden.

Es war zunächst Ricks Leidenschaft für Oak Island, die die Brüder anzog. Marty hatte als Ingenieur das große Vermögen im Energiegeschäft gemacht und finanzierte hauptsächlich das Abenteuer, obwohl er zunächst wenig skeptisch war, welche Möglichkeiten es gab, den Schatz oder etwas Wichtiges auf der Insel zu finden.

Sie wurden interessiert, nachdem sie einen Artikel über Oak Island auf Reader's Digest gelesen hatten. Sie sind an Oak Island Tours beteiligt, die 78% der Insel besitzen.

Ihre Arbeit rückte ins Rampenlicht, nachdem Prometheus Entertainment sich an sie gewandt hatte, um eine Reality-Show für History Channel zu machen. Das Vater-Sohn-Duo Dan und Dave Blankenship, der ständige Bewohner der Insel, helfen den Brüdern bei ihrer Suche.

Marty ist auch an der Weinherstellung beteiligt. Seine familiäre Bindung zu den besten Weinrebenbesitzern Italiens hat ihn zum Geschäft inspiriert.

Er hat eine Weinproduktion in Villa Mari, Michigan, wo Wein von Weltklasse hergestellt wird.

Marty Lagina Weingut und Weinberg

The Curse of Oak Island ist eine Reality-Fernsehserie, die am 5. Januar 2014 in Kanada über Geschichte uraufgeführt wurde.

Laut der Vermarktung der Show beschreibt die Show die Bemühungen der Brüder Marty und Rick Lagina aus Michigan bei ihrem Versuch, das 220 Jahre alte Rätsel um Oak Island zu lösen.

Gehalt und Jahreseinkommen - 500 Tausend Dollar

Marty Lagina verdient Berichten zufolge jährlich rund 500.000 US-Dollar an Gehältern für den Auftritt in der History-Reality-Serie „The Curse of Oak Island“.

Zusammen mit seinem Bruder Rick Lagina gelang es ihm, ein Vermögen von einer Million Dollar zu erringen.

Darüber hinaus hat seine Karriere als Ingenieur und Winzer sogar viel dazu beigetragen.

Beliebte Beiträge