Zachary Levi und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Zachary Levi ist ein hübscher amerikanischer Schauspieler und Sänger. Zachary Levi wird allgemein für seine Rolle als Titelfigur in der Fernsehserie „Chuck“ und für seinen würdigen Auftritt in „Tangled“, „Thor: The Dark World“ und „Thor: Ragnarok“ geschätzt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. September 1980 (37 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch-Französisch-Deutsch-Irisch-Walisisch-Schweizer
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Sänger

Zachary Levi Familie: Frau und Kinder

Der Herzensbrecher Zachary Levi heiratete 2014 die kanadische Schauspielerin Missy Peregrym in Maui, Hawaii. Peregrym gab an, am 16. Juni dieses Jahres mit dem Schauspieler verheiratet zu sein. Nach einem Jahr süß-saurem Eheleben trennte sich das Paar im Dezember 2014.



Später im April 2015 reichten sie die Scheidung ein und beendeten damit ihr kompliziertes Eheleben. Das Paar hatte keine eigenen Kinder oder adoptiert. Neben seiner Ex-Frau war Levis Name romantisch mit einigen der besten weiblichen Prominenten wie Rachael Taylor und Caitlin Crosby verbunden.



Levi wurde in Lake Charles, Louisiana, geboren und hatte eine ruhige und beruhigende Kindheit, als er den ersten Vers seines Lebens spürte. Er ist der einzige Sohn unter drei Kindern von Darrell Alton Pugh und Susan. Er hat zwei Schwestern; Shekinah und Sarah Pugh.



Schnelle Information:

  • Eltern:Darrell Alton Pugh und Susan
  • Ehefrau:Missy Peregrym (2014-15)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Als Kind war er gezwungen, mit seinen Eltern herumzureisen, da sich ihr Arbeitsvermittlungsbereich von Zeit zu Zeit und nach einem Großteil seiner Jugendzeit in verschiedenen Bundesstaaten ändern würde. Später besuchte er die Buena High School in Ventura, Kalifornien.

Der leidenschaftliche Levi hatte von Anfang an die Qualitäten, zu schauspielern, und im zarten Alter von sechs Jahren trat er als Hauptdarsteller im Theater auf, das unter regionalen Produktionen wie „Grease“, „Oliver“, „The Wizard of Oz“ und „The Wizard of Oz“ aufgeführt wurde 'Großer Fluss'.



Später zog er nach Los Angeles, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen, da er sich von Anfang an darauf konzentrierte.

Zachary Levi Größe, Gewicht und Körpermaße

Der hübsche Hengst Levi ist groß, 6 Fuß 3 Zoll groß und wiegt 88 Kilo. Er hat großartige Körpermaße von 42-14-34 Zoll, die seinen Bizeps, seine Brust und seine Taille ergänzen.

Levi besitzt einen athletischen Körperbau, ist charmant und könnte jede weibliche Aufmerksamkeit sofort auf sich ziehen, und was seinen Sexappeal betrifft, könnte seine Person ihn auch in mögliche schwule Begegnungen versetzen. Sein unverwechselbarer Körperbau und sein charismatisches Lächeln tragen dazu bei, dass er sich von der Masse abhebt.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,91 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:42-14-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:88 kg (194 lbs)

Levis stachelige Gesichtstöne sprechen für jeden, der versucht, seine Anziehungskraft zu demoralisieren. Entweder ist es ein sauberes, rasiertes Gesicht oder er hat sich Bart und Schnurrbart wachsen lassen und sieht in jeder Geste, die er erscheint, rauchend heiß aus.

Er hat dunkelbraunes Haar, haselnussbraune Augenfarbe und einen hellen Teint. Er zeigt seinen muskulösen Körper und trägt oft eng anliegende T-Shirts mit einer bequemen Jeans.

In seiner Freizeit verbringt Levi Zeit entweder mit seinem Neffen Gryffindor oder mit einer Dose gekühltem Bier. Er liebt es, Kunstgalerien und historische Orte zu besuchen. Er ist ein leidenschaftlicher Gamer und Sportmotoren-Enthusiast und besitzt einen 2009er Nissan GT-R.

Zachary Levi Professionelle Karriere: Filme und Fernsehserien

Levi erwarb 2007 erstmals den kommerziellen Erfolg mit Yvonne Strahovski im Chuck. Er begann jedoch seine Schauspielkarriere mit dem FX-Fernsehfilm „Big Shot“. Nachdem er einige Anerkennung erhalten hatte, wurde ihm die Rolle des Kipp Steadman in ABCs 'Less Than Perfect' angeboten.

Später bekam er zahlreiche Angebote für Filme, Fernsehserien, Web-Serien, Videospiele und Theater. Außerdem gilt er als herausragender Sänger, der neben Mandy Moore für den Animationsfilm „Tangled“ „I See the Light“ singt.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2002-06):Bekannt geworden mit der ABC-Sitcom „Less than Perfect“ als Kipp Steadman
  • (2007-12):Spielte eine Hauptrolle als Chuck Bartowski in der Action-Comedy / Spionage-Drama-Serie 'Chuck'
  • 2009:Dargestellt in dem Film 'Alvin und die Chipmunks: The Squeakquel' als Toby Sevilla
  • 2010:Voiced Flynn Rider im animierten musikalischen Abenteuerfilm „Tangled“ von Disney
  • 2011:Verleihung der Spike Video Game Awards, für die er auch als beratender Produzent tätig war
  • 2013:Debütierte am Broadway mit der Musikkomödie „First Date“ und spielte später eine Hauptrolle als Georg bei der Broadway-Wiederaufnahme von „She Loves Me“ im Jahr 2016
  • 2018:Dargestellt in dem Horror-Comedy-Film 'Office Uprising' und spielte eine Cameo-Rolle in 'Blood Fest'
  • 2019:Dargestellt die Hauptfigur im kommenden DC Comics-Superheldenfilm „Shazam!“

Zachary Levi Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Zachary Levi beträgt 8 Millionen US-Dollar, die er mit all seinen lobenswerten Rollen auf der großen und kleinen Leinwand verdient hat. Es wird immer noch erwartet, dass er sein Vermögen erweitert, um ein sicheres Leben aufzubauen.

Levi, der Besitzer von The Nerd Machine, hat durch seine erfolgreiche Tätigkeit als Schauspieler, Sänger und Geschäftsmann atemberaubende Vermögenswerte gesammelt. Auch für seine sportliche Einstellung wurde er 2010 für seine herausragende Leistung in Chuck mit dem Teen Choice Award als bester Action-Schauspieler und als beste Schauspielerin in der TV-Serie ausgezeichnet.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge