Thierry Henry und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Thierry Henry, ein bekannter französischer ehemaliger Fußballspieler, arbeitet derzeit als Trainer. Thierry Henry dient als zweiter Co-Trainer für die belgische Nationalmannschaft.

Während seiner gesamten Spielzeit wurde er bei verschiedenen Vereinen wie Juventus, Monaco, Arsenal und den New York Red Bulls unter Vertrag genommen. In Bezug auf seine internationale Karriere spielte er für Frankreich und ist Rekordtorschütze aus seinem Land.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:17. August 1977 (Alter 41)
  • Ethnizität:Afro-Martiniquais und Afro-Guadeloupean
  • Staatsangehörigkeit:Französisch
  • Beruf:Fußballtrainer und ehemaliger Spieler

Familie Thierry Henry: Frau und Kinder

Am 5. Juli 2003 heiratete Thierry Henry Nicole Merry, ein englisches Model. Ihre Hochzeit fand zusammen mit einer verschwenderischen Party im Highclere Castle statt. Sie begrüßten im Mai 2005 ihr erstes Kind, Tochter Tea.



Während er gegen Newcastle United spielte, widmete Henry sein erstes Tor seiner neugeborenen Tochter. Das Glück hielt jedoch nicht lange an, als sich das Ehepaar 2007 scheiden ließ. Merry erhielt rund 10 Millionen Pfund als Scheidungsvereinbarung.



Nach der Scheidung mit seiner ersten Frau lebt Henry mit seiner Partnerin Andrea Rajacic zusammen. Zusammen hat das Paar seit 2008 2012 einen Sohn Tristan Henry zur Welt gebracht. Allerdings haben sie noch keinen Hinweis auf ihre Ehe fallen lassen.

Henry wurde in Les Ulis, Frankreich, als Sohn von Maryse und Antoine Henry geboren. Er gehört zur antillianischen Abstammung. Seine Mutter und sein Vater stammen ursprünglich von der Insel La Desirade in Guadeloupe bzw. der Insel Martinique auf den Kleinen Antillen.

Schnelle Information:



  • Eltern:Maryse und Antoine Henry
  • Ehefrau:Claire Merry (2003-2007)
  • Kinder:Tee und Tristan Henry
  • Familienstand:Geschieden

Als er in Les Ulis aufwuchs, das bessere Fußballmöglichkeiten bot, verbrachte er mehr Zeit am Boden. Als er sieben Jahre alt war, wurde er von Claude Chezelle in einen örtlichen Verein CO Les Ulis rekrutiert.

Als Jugendlicher fühlte er sich nicht besonders zum Fußball hingezogen, sein Vater zwang ihn jedoch, sich auf das Training zu konzentrieren. 1989 wechselte er zu US Palaiseau und unterzeichnete später ES Viry-Châtillon, nachdem sich sein Vater von Palaiseau gelöst hatte.

Thierry Henry Alter, Größe und Gewicht

Der großartige Mittelstürmer Henry steht mit einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll und wiegt 83 Kilo. Er hat einen super athletischen Körper, den er durch Hardcore-Training und körperliches Training erstaunlich gut gemanagt hat.

Die 41-jährige Fußballlegende besitzt einen großartigen Sexappeal, der ihm neben seinen Fußballfähigkeiten eine große Fangemeinde eingebracht hat. Er hat einen hohen Körperbau und ist maskulin gebaut, was ihm ein unverwechselbares Aussehen verleiht.

Sein charismatisches Lächeln und seine Debonair-Persönlichkeit erregen sofort Aufmerksamkeit und Vorliebe.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,88 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:83 (182,9 lbs)

Zweifellos einer der besten Spieler der Welt, schafft er es, in allen Gesten, die er zeigt, verlockend heiß zu wirken. Er hat einen olivfarbenen Hautton, der perfekt zu seinem kahlen Aussehen und seiner Statur passt.

Wenn er über seine Fitness spricht, ist es nicht verwunderlich, dass er einen geformten Körperbau erreicht, da er den größten Teil seines Lebens als Athlet und im Hardcore-Training verbracht hat. Er hat hellbraune Augen und ein definiertes Gesicht.

Henry ist ein Anführer und eine Ikone und liebt es, in seinen Ferien lange Ferien zu machen. Zu seinen Hobbys zählen Schwimmen, Sport gucken, abenteuerliche Ausflüge und Fitness. Er verbringt auch gerne Zeit mit seinen Kindern und Familienmitgliedern.

Thierry Henry Berufliche Laufbahn

Henry spielte zwei Jahre lang für ES Viry-Châtillon. Er wurde von einem etablierten AS Monaco entdeckt und sofort verpflichtet. 1994 gab er sein Pro-Debüt. Anschließend spielte er für triumphale Vereine wie Juventus, Arsenal, Barcelona und New York Red Bulls. Er hat acht Jahre seiner beruflichen Laufbahn bei Arsenal verbracht.

Darüber hinaus hat er 123 Auftritte als Nationalmannschaftsmitglied Frankreichs absolviert und dabei 51 Tore erzielt.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1994-1999):Debütierte seine Seniorenkarriere bei Monaco FC als linker Flügel und bestritt 106 Spiele und erzielte in seiner fünfjährigen Amtszeit 20 Tore
  • (1997-2010):Spielte als Kader der französischen Nationalmannschaft bei der FIFA-Weltmeisterschaft und wurde 1996 der französische junge Fußballer des Jahres
  • 1999:Während seines kurzen Aufenthalts bei Juventus erzielte er unter seinen 16 Spielen insgesamt 3 Tore
  • (1999-2007):Er wechselte für eine geschätzte Gebühr von 11 Millionen Pfund zu Arsenal und wurde der beste Torschütze des Vereins aller Zeiten, der unter seinen 254 Einsätzen insgesamt 174 Tore erzielte
  • (2007-2010):Er wurde für 24 Pfund nach Barcelona versetzt und unterzeichnete einen Vierjahresvertrag über 6,8 Millionen Euro pro Saison. Der Verein gewann ein beispielloses Sextupel, darunter die Supercopa de España und den UEFA-Superpokal
  • (2010-2014):Wurde an den MLS-Club New York Red Bulls verkauft und erzielte in seinen 122 Spielen 51 Tore
  • 2012:Er trat mit Arsenal auf Leihbasis von zwei Monaten zurück, um Marouane Chamakh und Gervinho zu versichern, die abwesend waren, da sie am Afrikanischen Nationen-Pokal 2012 teilnahmen
  • (2015-18):Arbeitete für Sky Sports und interviewte Top-Namen der Premier League wie Alexis Sanchez, Harry Kane und Romelo Lukaku
  • (2016-heute):Als stellvertretender Manager der belgischen Nationalmannschaft arbeitet er neben Roberto Martínez und Graeme Jones

Thierry Henry Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Thierry Henry wird auf 60 Millionen US-Dollar geschätzt, die er durch seine kräftigen Neuverpflichtungen bei großen Fußballclubs erzielt hat. Er ist auch ein bekanntes Gesicht für verschiedene Top-Marken und ist sogar als einer der besten kommerziell geförderten Fußballspieler bekannt.

Neben dem Fußball verdient Henry auch einen lukrativen Betrag, indem er verschiedene bekannte Marken wie Pepsi, Gillette, Reebok, Nike und Renault unterstützt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:60 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge