Wer ist Harry Cobden? Alles über ihn


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Harry Cobden Family: Seine Freundin oder Ehefrau
  2. Kennen Sie Harry Cobden Age: Seine Größe erforscht
  3. Ist Harry Cobden auf Wikipedia?

Harry Cobden ist eine junge Sensation, die schon in jungen Jahren viele Erfolge erzielt hat. Lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über Harry und seine Wikipedia im Detail zu erfahren.

Harry Cobden ist ein professioneller Jockey, der schon in jungen Jahren große Erfolge erzielt hat. Bis heute hat er bereits acht Siege in der Klasse 1 und über 40 Siege in der Klasse erreicht.

Darüber hinaus hat er auch prestigeträchtige Rennen gewonnen, darunter King George VI Chase in Kempton 2018 an Bord des Clan Des Obeaux sowie die RSA Insurance Novices' Chase beim Cheltenham Festival 2019 mit Topofthegame.



Treffen Sie Harry Cobden Family: Seine Freundin oder Ehefrau

Harry Cobden kommt aus aFamilievonSomerset-Bauerndes Vereinigten Königreichs.



Er wurde von seinen Eltern zusammen mit Hunden, Rindern, Schafen und Pferden erzogen. Außerdem lernte er das Reiten von seinen eigenen Pferden, die seine Eltern gehalten hatten.



Harry Cobden hat keine Informationen über seine preisgegebenfeste FreundinoderEhefrau.

Dieser junge Profi-Jockey scheint im Moment Single zu sein, da er nicht einmal Informationen über seinen Beziehungsstatus mit den Medien oder sogar im Internet geteilt hat.

Kennen Sie Harry Cobden Age: Seine Größe erforscht

Harry Cobdens Alter ist23Jahrealtals er geboren wurde5. November 1998.



Er wurde im Vereinigten Königreich geboren. Es gibt jedoch keine Informationen über den tatsächlichen Geburtsort, da er nirgendwo mit den Medien darüber gesprochen hat.

Harry hat einHöhevon5 Fuß 11 Zollund einem Gewicht von 63 kg.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Harry Cobden (@harrycobden) geteilter Beitrag

Dieser professionelle Jockey hat eine für seinen Beruf sehr geeignete Größe. Außerdem begann er im Alter von 2,5 Jahren mit dem Reiten und wurde von einem Freund seiner Großeltern namens . ermutigtRon.

Ist Harry Cobden auf Wikipedia?

Nein, Harry Cobden hat seine Informationen nicht überWikipedia.

Dieser talentierte junge Profijockey konnte sich jedoch auf vielen anderen Websites im Internet informieren.

Seine Informationen können von vielen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Instagram , und viele mehr. Außerdem gibt es auf YouTube viele Videos von Harry, die Pferde reiten.