Adel Karam Frau, Vermögen, Wiki, Größe, Alter - Dollar Netflix Cast, Bio

Adel Karam Frau, Vermögen, Wiki, Größe, Alter - Dollar Netflix Cast, Bio, Verheiratet
Verbreite die Liebe

Adel Karam ist mit seiner Frau Rita Hanna verheiratet. Das Paar heiratete im Jahr 2013. Adel und Rita teilen sich auch einen Sohn.

Es gab jedoch Gerüchte, dass er seinen Sohn verlassen hatte und nicht auch mit seiner Frau leben wollte. Aber sie haben ihre Scheidung nie offiziell bestätigt. Es ist also schon lange ein Rätsel.

Außerdem sind Details zu seiner Frau im Internet nicht verfügbar. Beide sind geheimnisvolle Personen. Wir wissen auch nicht, wann sie sich kennengelernt haben.



Adel Karam und sein Vermögen (57 Millionen US-Dollar)

Laut Quellen hat Adel Karam ein riesiges Vermögen von 57 Millionen US-Dollar . Er genießt ein luxuriöses Leben mit seinem schönen Vermögen. Der Kredit für sein Vermögen geht an seine erfolgreiche Karriere. Er ist ein berühmter Schauspieler.



Adel Karam Wiki - Dollar Netflix Besetzung

Adiki Karam ist ein libanesischer Schauspieler, der am 20. August 1972 geboren wurde. Er ist auch als Comedy-Spieler bekannt. Derzeit stand er aufgrund seines Auftritts in der Netflix-Serie im Rampenlicht. Netflix hat kürzlich eine neue arabische Serie mit dem Titel Dollar veröffentlicht.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Viel Spaß beim Anschauen von #Dollar jetzt auf @netflix

Ein Beitrag von geteilt Adel Karam (@adelkaramofficialinsta) am 8. August 2019 um 6:27 Uhr PDT



Darüber hinaus startete Netflix die Serie am 8. August. Adel Karam ist einer der beliebtesten Schauspieler in dieser Serie. Dollar spielt einen weiteren Schauspieler und Sänger, Amal Bouchoucha. Adam war zuvor auf Netflix Adel Karam: Live aus Beirut zu sehen. Sein Standup-Special wurde 2018 veröffentlicht.

Apropos Netflix-Dollar: Es gibt 15 Folgen. 'Dollar' ist ein Action-Drama. In dieser Fernsehserie spielt Adel den Charakter von Tarek. Sehen Sie sich die Serie an, um mehr über seinen Charakter zu erfahren.

Außerdem arbeitet er sowohl auf einer Leinwand als auch auf einer kleinen Leinwand. Adel begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2013. Er moderierte auch eine MTV-Show, Hayda Haki. Es war eine Talkshow mit komödiantischem Charakter. Der Comedic-Schauspieler spielte auch eine Rolle in Caramel, das 2007 veröffentlicht wurde.

Ebenso wurde er berühmt für seine Rolle in einem Film namens 'The Insult'. Es wurde 2017 veröffentlicht. Derzeit ist er eine Besetzung der Netflix-Serie Dollar aus dem Jahr 2019. Hoffentlich wird er nach dieser Serie bekannter.

Adel Karam Höhe

Die Größe von Adel Karam ist im Internet nicht verfügbar. Wenn wir uns jedoch seine Fotos ansehen, können wir davon ausgehen, dass er eine anständige Größe hat. Er sieht auf seinen Fotos gut aus.

Alter (46 Jahre alt)

Adel Karam wurde am 20. August 1972 geboren und ist derzeit 46 Jahre alt. Außerdem ist sein Geburtszeichen Leo.

War

Wie oben erwähnt, wurde Adel Karam am 20. August 1972 geboren. Sein Geburtsort ist Beirut im Libanon. Details zu seinen Eltern sind in den Medien nicht verfügbar. Seine Bildungsdetails stehen auch hinter den Büschen.

Darüber hinaus wurde er seit 1993 als Fernsehschauspieler berühmt. Es ist jedoch sehr schwierig, seine Bio-Details zu finden.

Adel Karams Eheleben

Ja, Adel Karam ist verheiratet. Er heiratete 2013 seine Frau Rita Quellen Nach einigen Jahren gab es Unterschiede zwischen den Duos. Er beschloss, sich von seiner Frau scheiden zu lassen und auch seinen Sohn zu verlassen. Es ist jedoch unklar, ob die Nachricht nur ein Gerücht oder eine Realität war.

Außerdem hat er nie versucht, diesen Zweifel auszuräumen. Vielleicht lebt er jetzt glücklich mit seiner Frau und seinem Sohn zusammen.

Beliebte Beiträge