Wie viel kostet Sunny Garcia? Finden Sie seine Freundin, Alter, Wiki, Kinder Details


Verbreite die Liebe

Sunny Garcia ist ein bekannter professioneller Surfer aus Oahu, Hawaii. Sunny wurde als Vincent Sennen Garcia geboren und wurde gleich nach dem Abitur Profi. Während des Gotcha Pro 1986 in Sandy Beach, Oahu, trat er als professioneller Surfer auf.

Seit seinem ersten professionellen Debüt im Alter von 17 Jahren hat sich Sunny Garcia zum Profi des Surfens entwickelt. Er ist einer der wenigen professionellen Surfer, die über 1 Million US-Dollar als Preisgeld gewonnen haben.

Obwohl der Surfer noch nicht auf der Liste der 10 reichsten Surfer steht, die von Kelly Slater, Joel Parkinson und Mick Fanning angeführt wird, ist Sunny der einzige zweite Surfer, der ein weiteres Preisgeld von 1 Million US-Dollar erreicht .



Trotzdem fragen Sie sich vielleicht, wie viel Sunny Gracia ab 2019 wert ist.



Wie viel kostet Sunny Garcia?

Sunny Garcia wurde im Alter von 17 Jahren Profi und sah einen enormen Erfolg als Profigolfer. Die Einzelheiten seines Nettovermögens und seines Einkommens ab 2019 werden jedoch noch geprüft. Er soll in seiner jahrelangen beruflichen Laufbahn als Golfer viel Vermögen angehäuft haben.



Seine besten erfolgreichen Jahre als Profigolfer waren in den 10er Jahren. Bis 2009 lag sein Karrieregewinn bei 1.118.665 USD. 2010 wurde er auf der Liste der ASP World Tour als Nummer 1 aufgeführt.

Sunny Garcia dreimal verheiratet - Kinder

Sunny Garcia ist verheiratet und dreimal verheiratet. Obwohl die Details seiner beiden vorherigen Ehen unbekannt sind und die Identität seiner ersten beiden Frauen nicht bekannt ist, ist Sunny derzeit mit Colleen McCullough verheiratet.

Sunny und Colleen haben 2008 geheiratet und sind ab sofort zusammen. Das Paar hat keine Kinder zusammen.



Sunny Garcia Alter - 49 Jahre alt

Sunny Garcia ist derzeit 49 Jahre alt. Er wurde 1970 geboren und feiert am 14. Januar seinen Geburtstag.

Sein Sonnenzeichen ist Steinbock.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wollten Sie meinem Bruder @charlesnewalu heute alles Gute zum Geburtstag wünschen? Ich wünschte, ich wäre da, um deinen Tag zu feiern :) Ich hoffe, du hast bisher einen guten

Ein Beitrag von geteilt Sunny Garcia (@sunnygarcia) am 15. April 2019 um 20:47 Uhr PDT

Der 49-Jährige ist ein bekannter Name auf sozialen Seiten. Sein Instagram-Account hat 151.000 Follower und sein Twitter hat 40,4.000 Follower. Sunny wird oft gesehen, wie er sein Berufs- und Privatleben zur Schau stellt, was ihn zeigt, wie er an verschiedene Orte reist und Zeit an einigen Stränden genießt.

Sunny Garcia Wiki

Sunny Garcia wurde in Hawaii als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Seine Nationalität ist amerikanisch und gehört zur weißen Ethnie.

Während Sunny gerade im Teenageralter war, als seine Eltern geschieden wurden und von seiner Mutter in Oahu, Hawaii, aufgezogen wurden.

Sunny wuchs in der Nähe des Strandes von Hawaii auf und begeisterte sich leidenschaftlich für das Meer. Mit 17 Jahren war er bereits Mitglied der Hawaiian Surfing Association. Im Alter von 17 Jahren nahm Sunny an der WCT 1986 teil, wo er die Nachfolge des ehemaligen Weltmeisters Tom Carroll antrat.

In den 90er Jahren schaffte er es unter die Top 10. Im Jahr 2000 erhielt Sunny die höchste Auszeichnung seiner Karriere und dominierte den ASP WCT-Wettbewerb. In diesem Jahr gewann er zwei Events in Australien. 2008 wurde Sunny in Schottland Fünfter. 2010 belegte er in der ASP-Weltrangliste den 67. Platz. In diesem Jahr beendete er als Viertelfinale beim Sponsor me now Sunset Open im Januar.

Beliebte Beiträge